Haus der Hüterin: Band 4 - Das Portal

Fantasy-Serie

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Mystery & Vampire

211 Bewertungen
4.71564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 4 - Das Portal“

Rylees Gäste stellen sie vor immer größere Herausforderungen. Warum geistert der angebliche Baron nachts in ihrem Keller herum? Hat er es auf das neu entdeckte magische Portal abgesehen? Warum taucht die Polizei an ihrer Türe auf, um jemanden festzunehmen? Was weiß der alte Mann mit den Schwimmhäuten, der in ihrer Badewanne wohnt, von Rylees Eltern? Und was bezweckt der Fürst der Finsternis damit, sie zum Abendessen auszuführen … ausgerechnet nach Paris?
"Das Portal" ist Band 4 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen" und Band 3 "Das leere Bild" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen.

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 4 - Das Portal“

micazi – 16.05.2016
Leider setzen sich die wenig originellen Ideen sowie der rudimentäre Schreibstil in diesem Band fort.

utalesemaus – 10.01.2017
wieder sehr gut. Da die jeweiligen Teile wirklich sehr kurz sind, sind sie recht schnell gelesen. Trotz ihrer Einfachheit, mag man gar nicht aufhören☺

BlackCat76 – 17.04.2016
Auf zu Band 5! Tolle Serie.

Saraa – 09.10.2016
zu kurz, aber mal etwas anderes, konnte es nur schwer aus der Hand legen

Hypatia1033 – 08.06.2017
Wieder keine Steigerung gegenüber den Vorbänden - Frau Habeney entwickelt leider keinen flüssigen Schreibstil. Die Idee mit den Portalen, die diesem Band den Untertitel geliehen haben, ist bei anderen Autoren geliehen und sogar in einem Hollywoodfilm und einer Serie besser umgesetzt worden. Leider nutzten sich die positiven Eigenschaften der Protagonistin langsam ab. Der Charakter von Rylee (dieser Name!!) wird von der Autorin nicht weiterentwickelt, ihre Handlungen wirken wirr und konstruiert. Schade!

Tante Trude – 20.04.2016
ich liebe die Serie warte sehnsüchtig auf das nächste band

Stef – 12.08.2016
Endlich mal etwas anderes in der Reihe Fantasy! Ich muss zugeben,das ich die 4 Bände verschlungen habe. Leider sind die Bücher recht kurz für meinen Geschmack . Einmal angefangen,kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Ich freu mich schon auf Band 5 .

Caline – 16.11.2020
angelus – 25.09.2021
Die Reihe ist gut geschrieben. Sie gefällt mir auf Grund einer ähnlich gelagerten Buch Reihe(ilona andrews-dina) sehr gut. einziger Minuspunkt ist die Länge, könnte gerne länger sein

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 4 - Das Portal“

Netzsieger testet Skoobe