Elbenmacht 1: Der Auserwählte

Andrea Habeney

High Fantasy

65 Bewertungen
3.93846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

"Der Junge scheint sehr stark zu sein und er hat mächtige Helfer."
Dave wurde als Baby ausgesetzt und wuchs - im Glauben, seine Eltern seien tot - in einem Heim auf. Kurz vor seinem 18. Geburtstag wird er in seine Heimat Kalindor zurückgerufen, um eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Nur er kann die zerstrittenen Völker Kalindors - Elben, Zwerge, Elfen und Menschen - retten. Auf seinem Weg durch das kriegsgeplagte Land begegnet er dem Elbenjungen Arion, einem mysteriösen Eindsiedler, einem Rüssler mit magischen Fähigkeiten und dem Orden der Sonnenritter. Er erfährt von der Existenz des Goldenen Buches, das die Rettung der Völker bringen könnte ... Doch jemand hat etwas dagegen, dass es in seinen Besitz gelangt ...

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

BlackCat76 – 24.04.2016
Kein Buch, das mich jetzt vollkommen fesselt und wo man nicht mehr aufhören kann zu lesen, wie es bei ihrer Serie “Haus der Hüterin“ der Fall war, aber doch eine schön geschriebene, fantasievolle Geschichte, von der ich auch Band 2 lesen werde.

Ähnliche Titel wie „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen