Elbenmacht 1: Der Auserwählte

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Fantasy

58 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

"Der Junge scheint sehr stark zu sein und er hat mächtige Helfer."
Dave wurde als Baby ausgesetzt und wuchs - im Glauben, seine Eltern seien tot - in einem Heim auf. Kurz vor seinem 18. Geburtstag wird er in seine Heimat Kalindor zurückgerufen, um eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Nur er kann die zerstrittenen Völker Kalindors - Elben, Zwerge, Elfen und Menschen - retten. Auf seinem Weg durch das kriegsgeplagte Land begegnet er dem Elbenjungen Arion, einem mysteriösen Eindsiedler, einem Rüssler mit magischen Fähigkeiten und dem Orden der Sonnenritter. Er erfährt von der Existenz des Goldenen Buches, das die Rettung der Völker bringen könnte ... Doch jemand hat etwas dagegen, dass es in seinen Besitz gelangt ...

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

BlackCat76 – 24.04.2016
Kein Buch, das mich jetzt vollkommen fesselt und wo man nicht mehr aufhören kann zu lesen, wie es bei ihrer Serie “Haus der Hüterin“ der Fall war, aber doch eine schön geschriebene, fantasievolle Geschichte, von der ich auch Band 2 lesen werde.

Ähnliche Titel wie „Elbenmacht 1: Der Auserwählte“

Netzsieger testet Skoobe