Haus der Hüterin: Band 13 - Der Umsturz

Fantasy-Serie

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Mystery & Vampire

36 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 13 - Der Umsturz“

Nachdem Rylee mithilfe des Händlers TeqTeq die Vampire von der Seuche geheilt hat, lassen neue Herausforderungen nicht lange auf sich warten: Rylees Führerscheinprüfung steht an und Weihnachten vor der Tür. Zudem scheint ihre Beziehung zu Vlad durch die Wirkung von Evanoras Trank gefährdet zu sein, da sich ihre Gefühle für ihn nicht wieder einstellen wollen. Ein Buch zur "Geschichte der neutralen Häuser" könnte zur Lösung des Dilemmas beitragen, aber es ist nirgends aufzufinden. Da bekommt sie einen Tipp, dass ein Zauberer vom Planeten der Kopoten namens Anarak Abhilfe schaffen könnte …
Zu allem Überfluss bekommt Rylee auch noch hohen Besuch von Amadeus Borwinkel, dem Botschafter der Gesellschaft, die die neutralen Häuser leitet. Er erzählt ihr, dass Antrax, neuer Leiter der Gesellschaft, plant, eine Eingreiftruppe aufzubauen, um Häuser besser schützen zu können. Vermutlich stecke jedoch mehr dahinter. Da die Truppe ausschließlich Antrax unterstellt sei, könne er Druck auf Rylee und die anderen Hüter ausüben, Häuser kontrollieren oder gar enteignen.
Rylee ist wie vor den Kopf gestoßen. Was plant Antrax wirklich? Und wird sie sich eine externe Kontrolle über Securus Refugium gefallen lassen?
Zu guter Letzt erlebt Rylee noch eine gespenstische familiäre Überraschung …

"Der Umsturz" ist Band 13 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat", Band 6 "Der verschwundene Schlüssel", Band 7 "Die Hochzeit", Band 8 "Die Rettung", Band 9 "Die Fremden", Band 10 "Die Wächterin", Band 11 "Die Bedrohung" und Band 12 "Der Händler" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Die E-Book-Bände 1-3, 4-6, 7-9 und 10-12 liegen inzwischen auch als Taschenbuch-Sammelbände vor, die E-Book-Bände 1,2,3 und 4 als Hörbücher. Weitere Taschenbuch-Sammelbände und Hörbücher werden folgen.

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 13 - Der Umsturz“

Netzsieger testet Skoobe