Jenseits der Augenlider

Garandors Licht

Marc Dorpema

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Augenlider“

Als Torabur, der Herrscher der Zwerge, von der einzigen Möglichkeit erfährt, die Heimat der Elfen, Menschen und Zwerge vor einem Verräter zu bewahren, entsendet er drei Auserwählte - Garandor, den ängstlichen, zwergischen Steinmetz; Waldoran, den jahrtausende alten, elfischen Fürst und Dante, den jungen, mutigen Menschenkrieger - auf eine furchteinflößende Mission. Diese drei ungleichen Gefährten sollen den letzten Auserwählten finden, doch wissen nicht wo, um später, geführt von Waldorans äußerst zweifelhaften Instinkten, in die Berge - und das Land der Feinde unter der Kontrolle eines verräterischen Elfen - zu reisen. Doch die Hindernisse verändern die Gefährten für immer. Und nach und nach wird der Weg zum Ziel.

Über Marc Dorpema

Niederländisch-dänischer Dichter und Schriftsteller dessen Einflüsse von Murakami bis Nabokov reichen. Publiziert Texte auf Englisch und Deutsch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Augenlider“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen