Die Grenze der Welt - Bebende Mauern

Igor Brochmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Grenze der Welt - Bebende Mauern“

Ein Schmied der Menschen, ein Prinz der Zwerge, ein Krieger der Elfen und ein Verfluchter. Unterschiedlicher könnten die Helden der Geschichte nicht sein. Doch schon bald müssen sie alle dasselbe Ziel verfolgen und sich dem Kampf gegen die herannahende Dunkelheit stellen. Aber die Völker von Lunâriam sind zerstritten. Die Zwerge misstrauen den Menschen, die Menschen wiederum den Zwerge. Und die Elfen haben sich schon vor langer Zeit abgeschottet. Werden sie sich endlich wieder zusammenraufen und Seite an Seite kämpfen? Oder werden sie sich voneinander abwenden und vereinzelt ihrem Schicksal entgegentreten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Grenze der Welt - Bebende Mauern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen