Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden

Fantasy-Serie

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Mystery & Vampire

82 Bewertungen
4.70732

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

Überall auf der Erde dringen Unbekannte in neutrale Häuser ein und töten deren Hüter. Schwebt auch Rylee in großer Gefahr? Zumal sie nicht weiß, wie die Fremden den magischen Eid umgehen, den jeder Gast leisten muss.
Sie und ihre neue Haushälterin Maj verschanzen sich vorsichtshalber in Securus Refugium, sind dadurch aber von jeder Hilfe von außen abgeschnitten. Doch plötzlich steht ein Fremder mitten in ihrer Küche ... Und im ersten Stock ertönen Geräusche ...

"Die Fremden" ist Band 9 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat", Band 6 "Der verschwundene Schlüssel", Band 7 "Die Hochzeit" und Band 8 "Die Rettung" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

utalesemaus – 24.04.2019
Bis auf das Ende wieder sehr gut, aber so gibt es noch Möglichkeiten eines weiteren Bandes, was mit einem happy end nicht so wäre.

Vanessa – 06.04.2019
Was für ein spannendes Ende.. ich will mehr!

Samygora – 08.03.2019
das Ende ist total abrupt ,unerwartet und echt Scheisse. Bis dahin war die ganze Serie echt super nett zu lesen,aber dieser Abschluss sieht sehr nach...kein Bock mehr... aus. Schade

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

Netzsieger testet Skoobe