Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden

Fantasy-Serie

Andrea Habeney

146 Bewertungen
4.71233

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

Überall auf der Erde dringen Unbekannte in neutrale Häuser ein und töten deren Hüter. Schwebt auch Rylee in großer Gefahr? Zumal sie nicht weiß, wie die Fremden den magischen Eid umgehen, den jeder Gast leisten muss.
Sie und ihre neue Haushälterin Maj verschanzen sich vorsichtshalber in Securus Refugium, sind dadurch aber von jeder Hilfe von außen abgeschnitten. Doch plötzlich steht ein Fremder mitten in ihrer Küche ... Und im ersten Stock ertönen Geräusche ...

"Die Fremden" ist Band 9 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat", Band 6 "Der verschwundene Schlüssel", Band 7 "Die Hochzeit" und Band 8 "Die Rettung" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

utalesemaus – 24.04.2019
Bis auf das Ende wieder sehr gut, aber so gibt es noch Möglichkeiten eines weiteren Bandes, was mit einem happy end nicht so wäre.

Coole Actionszenen, ein bisschen Characterentwicklung, aber echt: „Rylee hörte auf, sich zur Wehr zu setzen.“ Das ist romantisch? Das soll es sein? Dass sie so lange von einem Vampir bedrängt wird, bis sie aufgibt und sich von ihm ins Bett drücken lässt? Ein bisschen veraltet, 2022 will ich so was eigentlich nicht mehr lesen.

Vanessa – 06.04.2019
Was für ein spannendes Ende.. ich will mehr!

Samygora – 08.03.2019
das Ende ist total abrupt ,unerwartet und echt Scheisse. Bis dahin war die ganze Serie echt super nett zu lesen,aber dieser Abschluss sieht sehr nach...kein Bock mehr... aus. Schade

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 9 - Die Fremden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen