Spiel der Mächte: Zeitgefüge

Zara Kent

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Mächte: Zeitgefüge“

Um die Liebe ihres Lebens zu suchen, begibt sich Mia in die Abgründe der Dimensionen Richard Wanclears. Sie lässt alles hinter sich – selbst ihre Erinnerung. In parallelen Welten und Zeiten findet sie sich als andere Variante ihres Ichs wieder und muss sich erst erinnern, um nach ihrem Geliebten zu suchen und tiefer in das Gewirr aus Zeit, Fallen und Dämonen einzudringen. Die Tatsache, mit jeder neuen Dimension immer wieder ihre Erinnerung zu verlieren – und Vince – bringt sie an ihre Grenzen. Ebenso wie ihre erstarkenden Fähigkeiten und die Gefahren der Parallelwelten, die ihr alles abverlangen. Und dennoch: Wahre Liebe findet immer ihren Weg.

Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Spiel der Mächte: Zeitgefüge“

Hm, Band 2 War ein Reinfall mit dem ganzen Liebesgekasper, hier war es wieder erträglich aber irgendwie war es so, als wären die Ideen für eine spannende Geschichte ausgegangen..

Teil 1 und 2 waren nicht besonders, aber Teil 3 zeigt sich um einiges gefühlvoller. Die Story ist grundsätzlich wirklich gut, aber manchmal ist es einfach zu langatmig und für mich zu wenig einfühlsam geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Spiel der Mächte: Zeitgefüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen