Die Macht des jungen Magiers

Teil 1

Yvonne Tschipke

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht des jungen Magiers“

Joram Cajetan ist Magier und oberster Wächter im kleinen Land Emotan. Doch als Nermona, Herrscherin des Nachbarlandes Salaphia, das Land überfällt und an sich reißt, verschwinden er und seine Frau Elenna spurlos. Für das kleine Land bricht eine schwere Zeit unter Nermonas Herrschaft an. Nur der Sohn der Beiden kann Nermonas Macht brechen. Doch der weiß nichts von Magie, von den Wächtern und schon gar nicht von dem kleinen Land.

Über Yvonne Tschipke

Wenn ich nicht gerade im Kindergarten arbeite oder mich um Mann und zwei Töchter kümmere, ziehe ich gerne mit meiner Kamera los und fange Augenblicke ein. Den Rest meiner kostbaren Freizeit verbringe ich natürlich gerne am Laptop, um zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Macht des jungen Magiers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen