Haus der Hüterin: Band 5 - Der Verrat

Fantasy-Serie

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Mystery & Vampire

155 Bewertungen
4.64516

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 5 - Der Verrat“

In Rylees magischer Herberge trifft lang ersehnter Besuch ein. Die Hüterin Adriana weist sie nicht nur in den Gebrauch des Portals ein, sondern erzählt ihr auch endlich alles über das Schicksal ihrer Eltern.
Schneller, als Rylee denkt, muss sie das Portal selbst benutzen, um Squeech und Boh zu suchen, die spurlos verschwunden sind.
Auch neue Gäste stellen ihre Geduld auf eine harte Probe. Zum einen die Vampirin Marilee, die eine mysteriöse Anziehungskraft auf bestimmte Männer ausübt. Warum läd Vlad, der Fürst der Dunkelheit, sie ohne Erklärung bei Rylee ab? Zum anderen der winzige Gimlik Richard, der sein Volk vor einer schrecklichen Seuche retten will. Auch er braucht Rylees Hilfe. Doch wird sie allem gewachsen sein und vor allem: Wem kann sie überhaupt trauen?
"Der Verrat" ist Band 5 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild" und Band 4 "Das Portal" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 5 - Der Verrat“

Hypatia1033 – 08.06.2017
Ich habe diesen neuen Band wie üblich schnell lesen können; die Bücher waren ja alle nicht umfänglich. Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin beklagenswert schlecht und leider entwickelt sie ihre verschiedenen Charaktere nicht nennenswert weiter. Aber sie führt eine neue Person ein, die derartig leicht durchschaubar keine von den Guten ist, dass mir fast die Augen tränen. Ich habe selbst in Kinderbüchern bessere Konstrukte gelesen.

Mave – 13.03.2017
ich liebe diese buchreihe von mir aus könnten sie ruhig dicker sein,die bücher ich mag die charaktere und die geschichte ist sehr fesselnd

utalesemaus – 10.01.2017
Schade, vorerst der letzte Teil hier bei skoobe. Hoffe es geht bald weiter, jetzt möchte ich auch alles erfahren.

Saraa – 09.10.2016
ist doch nicht fertig, oder??? Klasse

"Anonymous" – 08.10.2016

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 5 - Der Verrat“

Netzsieger testet Skoobe