Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen

Fantasy-Serie

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Mystery & Vampire

200 Bewertungen
4.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen“

Rylees Erbe, das geheimnisvolle Hotel an der Ostsee, erwacht mehr und mehr zum Leben. Ihr bleibt wenig Zeit, ihre Verbindung zu dem alten Haus zu vertiefen. Zwar scheint ihr nächster Gast, der Schamane Stephan, harmlos, doch von anderer Seite droht Gefahr. In der Gegend kommt es zu Vermissten- und Todesfällen, und eines der Opfer wurde zuletzt in der Nähe des Hotels gesehen.
Das LKA ermittelt und dann checkt auch noch der Fürst der Finsternis ein ...
"Das Erwachen" ist der zweite Band der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1, "Das Erbe" liegt ebenso im mainbook Verlag vor.

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen“

micazi – 16.05.2016
Spannend geht es weiter, Rylee sammelt Erfahrung, gewinnt Freunde und übersteht gefährliche Situationen. Der Schreibstil ist das, was mich an dieser Fortsetzungsgeschichte am meisten stört: sehr einfach, eigentlich noch schlimmer als gewöhnliche Heftromane.

Kati – 06.04.2021
Ganz ganz toll!!!

Ricarda – 08.02.2018
nette, leichte Lektüre. Leider kleine Inhaltliche Fehler, schadet der Story aber nicht. Schön zu lesen um mal abzuschalten.

utalesemaus – 10.01.2017
Weiterhin interessant, teils lustig und auch spannend. Eine gute leichte Lektüre für kalte Wintertage😊

Scotty – 18.11.2020
Nach dem lesen schaut man sich unwillkürlich nach Vampiren und anderen Wesen um. Humorvoll und leicht geschrieben.

Hypatia1033 – 08.06.2017
Frau Habeney stiehlt immer noch Ideen. Daran hat sich auch in Band 2 nichts geändert. Ich hatte das eigentlich auch nicht erwartet. Allerdings war ich gespannt, ob sich ihre Charaktere positiv entwickeln und die Autorin ihren etwas hölzernen Schreibstil ablegt. Leider ist letzteres nicht der Fall. Ihre Protagonistin gewinnt etwas hinzu: Die Autorin verleiht ihr liebenswerte Charaktereigenschaften. In ihrer Eigenschaft als ungeübten Hüterin (Taniya Huff läßt grüßen) gewinnt sie Freunde und ihre Loyalität verschafft ihr Achtung. Unfreiwillig komisch fand ich Band 2 aber dennoch. Die Geschichte ist derartig konstruiert, das ich als Leserin wirklich schmunzeln musste.

Sandra – 06.03.2017
sehr gut geschrieben. Kann mich gut in die Hüterin reinfühlen. Mir gefällt das Buch.

"Anonymous" – 11.05.2016
Tolle Serie....angefangen und verschlungen

höfi – 04.06.2016
Super spannend und mit Witz

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe