Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen

Fantasy-Serie

Andrea Habeney

226 Bewertungen
4.63274

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen“

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Navigation über vorher / nachher Elemente

Link zu einer Seite eines vertrauenswürdigen Mittlers für weiterführende Informationen zur Barrierefreiheit

Datum der letzten Bewertung der Barrierefreiheit

9 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 2 - Das Erwachen“

Spannend geht es weiter, Rylee sammelt Erfahrung, gewinnt Freunde und übersteht gefährliche Situationen. Der Schreibstil ist das, was mich an dieser Fortsetzungsgeschichte am meisten stört: sehr einfach, eigentlich noch schlimmer als gewöhnliche Heftromane.

Ganz ganz toll!!!

nette, leichte Lektüre. Leider kleine Inhaltliche Fehler, schadet der Story aber nicht. Schön zu lesen um mal abzuschalten.

utalesemaus – 10.01.2017
Weiterhin interessant, teils lustig und auch spannend. Eine gute leichte Lektüre für kalte Wintertage😊

Nach dem lesen schaut man sich unwillkürlich nach Vampiren und anderen Wesen um. Humorvoll und leicht geschrieben.

Hypatia1033 – 08.06.2017
Frau Habeney stiehlt immer noch Ideen. Daran hat sich auch in Band 2 nichts geändert. Ich hatte das eigentlich auch nicht erwartet. Allerdings war ich gespannt, ob sich ihre Charaktere positiv entwickeln und die Autorin ihren etwas hölzernen Schreibstil ablegt. Leider ist letzteres nicht der Fall. Ihre Protagonistin gewinnt etwas hinzu: Die Autorin verleiht ihr liebenswerte Charaktereigenschaften. In ihrer Eigenschaft als ungeübten Hüterin (Taniya Huff läßt grüßen) gewinnt sie Freunde und ihre Loyalität verschafft ihr Achtung. Unfreiwillig komisch fand ich Band 2 aber dennoch. Die Geschichte ist derartig konstruiert, das ich als Leserin wirklich schmunzeln musste.

sehr gut geschrieben. Kann mich gut in die Hüterin reinfühlen. Mir gefällt das Buch.

Tolle Serie....angefangen und verschlungen

Leseelfenfee – 04.06.2016
Super spannend und mit Witz

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen