Silvia-Gold 54 - Liebesroman

Halt mich fest!

Monica Graven

Silvia Gold

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 54 - Liebesroman“

"Angela!" Carina Schweer breitet die Arme aus und drückt ihr Töchterchen fest an sich. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Du darfst doch nicht einfach weglaufen."
"Das wollte ich nicht", flüstert das Kind zerknirscht. "Ich wollte bloß einen neuen Vati für mich finden. Und es hat geklappt! Schau nur!"

Angela winkt einem wildfremden Mann zu, und Carina schaudert entsetzt zusammen. Ihr Töchterchen meint doch nicht etwa diesen heruntergekommenen Kerl?

Und doch - wenn sie ihm nur in die Augen sieht, nicht auf den stoppeligen Bart, die zerschlissene Kleidung - dann, so sagt sich die junge Witwe, kommt da ein ganz anderer zum Vorschein. Ein Mann, der Vertrauen einflößt, der ...

Stopp! Weitere Gedanken verbietet sich Carina ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 54 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen