Silvia-Gold - Folge 029

Vor Amor auf der Flucht

Andrea Fleming

Silvia Gold

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 029“

Christina verschlägt es den Atem, als sie Jorgos zum ersten Mal sieht. Dass es einen solchen Mann wirklich und wahrhaftig gibt! Groß, schlank, leidenschaftlich, schön wie ein griechischer Gott.

Doch als er sie küsst und sie in seine Arme nimmt, merkt sie schnell, dass dieser "Gott" nur allzu menschlich ist. Wunderbar menschlich. Sie ist glücklich - bis Jorgos sie fortschickt. Denn er glaubt, dass Christina seiner Insel nur Unglück bringen kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 029“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen