Silvia-Gold - Folge 029

Vor Amor auf der Flucht

 

Serie

Andrea Fleming

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 029“

Christina verschlägt es den Atem, als sie Jorgos zum ersten Mal sieht. Dass es einen solchen Mann wirklich und wahrhaftig gibt! Groß, schlank, leidenschaftlich, schön wie ein griechischer Gott.

Doch als er sie küsst und sie in seine Arme nimmt, merkt sie schnell, dass dieser "Gott" nur allzu menschlich ist. Wunderbar menschlich. Sie ist glücklich - bis Jorgos sie fortschickt. Denn er glaubt, dass Christina seiner Insel nur Unglück bringen kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 029“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe