Scharfschuss

Michael Connelly

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Klassischer Krimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scharfschuss“

Harry Bosch wird kurz vor seiner Pensionierung, eine junge Partnerin zur Seite gestellt: Lucia Soto. Ein klassisches Team also (erfahrener Ermittler vs. Grünschnabel), das einen alten Fall neu aufrollen soll. Orlando, ein mexikanischer Mariachi-Musiker, ist in L.A. vor zehn Jahren bei einem Auftritt angeschossen worden und nun an den Spätfolgen verstorben. Damals vermutete man, dass er zufällig von einem Querschläger getroffen wurde. Doch ganz so verirrt scheint die Kugel nicht gewesen zu sein.

Über Michael Connelly

Michael Connelly lebt und arbeitet in Florida. Bereits für seinen Debütroman Schwarzes Echo wurde er mit dem renommierten "Edgar Award" ausgezeichnet. Zahlreiche Preise und Ehrungen folgten. Neben den Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller Der Poet, Das zweite Herz (verfilmt von und mit Clint Eastwood), Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht, Die Rückkehr des Poeten und Der Mandant (2011 verfilmt mit Matthew McConaughey und Ryan Philippe) bekannt. Zuletzt bei Heyne erschienen: So wahr uns Gott helfe.


Gelesen von:

Herbert Schäfer

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Scharfschuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen