Vergessenes Volk - Yalims Erbe, Band 2 (ungekürzt)

Martin Kuupa

Hörbuch Fantasy High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergessenes Volk - Yalims Erbe, Band 2 (ungekürzt)“

EINE UNBEKANNTE WELT, BEWOHNT VON MÄCHTIGEN KREATUREN, DIE DEINEN VERRAT NICHT VERGESSEN HABEN!

Rhonon, Taro und Samuel sind auserwählt. Doch erst mit den Kräften der Heiligen Geschöpfe, die auf einer fernen Insel im Verborgenen schlummern, sind sie stark genug, Galdor entgegenzutreten. Die scheinbar einfache Reise dorthin wird schnell zu einem schier unlösbaren Vorhaben. Denn einmal mehr wirft Rhonons Vergangenheit ihre Schatten voraus. Als die Lage zwischen ihm und den Insulaneri zu eskalieren droht, tritt plötzlich eine fremde Kriegerin in Erscheinung. Auf der Flucht vor Galdor muss sie alles zurücklassen und hofft nun, mit Hilfe der Shanaytari, Rache nehmen zu können. Niemand ahnt, dass unter den Magiari jemand weiß, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt ...

Gelesen von:

Martin Kuupa Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vergessenes Volk - Yalims Erbe, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen