Of Blood and Poison

Luna Helmer

High Fantasy

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Of Blood and Poison“

Schicksal spielt mit jedem seine Spielchen. Und wenn es dich nicht mag, stehen schnell mal alle Welten gegen dich...
Iska und Derryk hatten sich nie etwas aus Schicksal gemacht. Als Waisen, die seit Kindesalter auf den Straßen Asharis überleben mussten, hat es für sie nicht existiert.
Doch wenn es kein Schicksal gibt, weshalb erwacht Iska als Halbteufelin? Und weshalb führt Derryks Weg direkt zu den Gesetzeshütern Asharis?
Iskas Blut verbannt sie in eine neue Welt: Die Welt der Dämonen und Teufel, in die Unterwelt Neterya. Doch statt auf Antworten trifft sie dort auf unendlich tiefe Rätsel und Fragen. Niemand ist gewillt, ihr bei der Beantwortung zu helfen; außer der bediensteten Dämonin Skee. Das Katzenmädchen möchte ihr hefen - kann es jedoch nicht. Langsam wird Iska der Grund klar, weshalb die Dämonen vor all den Jahren in die Unterwelt verbannt wurden...
Derryks Weg hat ihn zu einer ritterlichen Garde Asharis geführt: Zum Schutz seines Landes jagt er unter anderem Dämonen.
Oder?
Oder will der Mond etwas anderes von ihm? Will der Mond etwa...?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Of Blood and Poison“

Netzsieger testet Skoobe