Wayan II

Das Orakel

Benjamin Vogt

High Fantasy

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wayan II“

"Einst schufen die Götter aus dem Feuer der Sonne die Dragori. Nachdem ihnen gewahr wurde, welche Ungeheuer sie erschaffen hatten, versuchten sie, ihren Fehler zu korrigieren. Newosoresch kreierte einen ebenbürtigen Feind, die Menschen des Volkes der Pedanas; Matagesch einen Verbündeten, der die Dragori zähmen sollte, die Vorfahren der Sahmuelen. Bald mussten sowohl Matagesch als auch Newosoresch einsehen, dass das Gleichgewicht der Welt erneut bedroht war..."

Die Heimat des jungen Magiers Wayans liegt in Schutt in Asche. Auf der Flucht vor Krieg und Zerstörung macht er sich gemeinsam mit seinem Ziehvater Martin und dessen Tochter Remiko auf eine Reise voller Ungewissheiten. Ihr Weg zum Orakel auf dem Gipfel des Gugung Batur führt sie nach Lokontora, der legendären Brutstätte, nach Linber, der prächtigen Hauptstadt Lombokiens, und schließlich bis an das Ende der bekannten Welt. Wayan begegnet fremden Völkern und urzeitlichen Wesen, aber vor allem begegnet er sich selbst, denn seine Reise ist der steinige Pfad des Erwachsenwerdens.

Ein packender Roman über die Liebe, die Welt der Magie und den Mut, sich seinem Schicksal zu stellen

Verlag:

100 Fans

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wayan II“

Anonym – 29.09.2020
Der erste Teil gefiel mir sehr viel besser. Im zweiten hatte ich das Gefühl als hätte plötzlich ein andere Autor das Buch geschrieben oder keine Zeit mehr oder Lust.... in Eile wird durch die Geschichte gehetzt, so dass der Spaß am Lesen verloren geht...

Ähnliche Titel wie „Wayan II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen