Wayan II

Das Orakel

Benjamin Vogt

Fantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wayan II“

"Einst schufen die Götter aus dem Feuer der Sonne die Dragori. Nachdem ihnen gewahr wurde, welche Ungeheuer sie erschaffen hatten, versuchten sie, ihren Fehler zu korrigieren. Newosoresch kreierte einen ebenbürtigen Feind, die Menschen des Volkes der Pedanas; Matagesch einen Verbündeten, der die Dragori zähmen sollte, die Vorfahren der Sahmuelen. Bald mussten sowohl Matagesch als auch Newosoresch einsehen, dass das Gleichgewicht der Welt erneut bedroht war..."

Die Heimat des jungen Magiers Wayans liegt in Schutt in Asche. Auf der Flucht vor Krieg und Zerstörung macht er sich gemeinsam mit seinem Ziehvater Martin und dessen Tochter Remiko auf eine Reise voller Ungewissheiten. Ihr Weg zum Orakel auf dem Gipfel des Gugung Batur führt sie nach Lokontora, der legendären Brutstätte, nach Linber, der prächtigen Hauptstadt Lombokiens, und schließlich bis an das Ende der bekannten Welt. Wayan begegnet fremden Völkern und urzeitlichen Wesen, aber vor allem begegnet er sich selbst, denn seine Reise ist der steinige Pfad des Erwachsenwerdens.

Ein packender Roman über die Liebe, die Welt der Magie und den Mut, sich seinem Schicksal zu stellen

Über Benjamin Vogt

Aufgewachsen im bayrischen Kleinstadtidyll, holten ihn diverse Reisen durch Afrika, Indien, den mittleren Osten und Indochina zurück auf den Boden der Tatsachen.
Die Aussicht nach dem Studium Vollzeit als Hauptschullehrer zu arbeiten, ließ dem Pädagogen B. Vogt die Haare zu Berge stehen. Deshalb gründeten er gemeinsam mit seiner Ehefrau die Cityfarm.

Blogseite:
https://cityfarmaugsburg.wordpress.com/


Die Botschaft Wayans:
"Achte auf die Integrität der göttlichen
Ordnung und um der Götter Willen vergesse nie, dass du Teil der
Natur bist, genauso wie sie seit Anbeginn der Zeit ein Teil von dir
ist.«
Torvic Rachinkow


Verlag:

100 Fans

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220


Ähnliche Bücher wie „Wayan II“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe