Juran

Tanja Rast

High Fantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Juran“

Epische High Fantasy mit Helden, Schlachten, Magie und einer Romanze, die sich wie ein rotes Seidenband durch die Geschichte zieht und weder drohende Niederlagen noch selbst den Tod fürchtet. Seit Jahren lebt der einstige Marschall Juran als scheinbar frommer Mönch in einem Kloster. Das ändert sich, als Vega auftaucht: kühl, stur und nur ihrem Prinzen treu ergeben. Dem soll Juran den Weg zum Thron ebnen. Rasch muss Vega erkennen, dass unter der Kutte nicht nur ein Krieger steckt, sondern ein unverbesserlicher Frauenheld. Doch auf der gemeinsamen Reise entdeckt sie zunehmend liebenswerte Eigenschaften an Juran, dessen Schutzwall zu bröckeln beginnt. Und auch Vega könnte schwach werden, wäre da nicht ihr eigenes düsteres Geheimnis. Die Schatten ihrer Vergangenheit holen sie endgültig ein, als sich die Toten erheben …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Juran“

jolie – 03.06.2021
Ok,aber reißt nicht mit

Ähnliche Titel wie „Juran“

Netzsieger testet Skoobe