Farlin

Tanja Rast

High Fantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Farlin“

Epische High Fantasy mit Helden, Schlachten, Magie und einer Romanze, die sich wie ein rotes Seidenband durch die Geschichte zieht und weder drohende Niederlagen noch selbst den Tod fürchtet. Der Kaiser ermordet, das Reich von Rebellen in Chaos gestürzt. Auf der Flucht stößt Farlin auf die hochschwangere Tiva. Edel schwingt er sich zu ihrem Beschützer auf, was Tiva nicht davon abhält, ihn als „Blutgeneral“ zu beschimpfen und ihn grauenhafter Verbrechen zu bezichtigen. Doch an nichts davon kann er sich erinnern! Dass sie ihn vor seinen Verfolgern nur beschützt, weil sie ihn nützlich findet, kann Farlin gerade noch ertragen. Doch Tiva erkennt als Erste, wer der wahre Gegner ist, und wie ein Feldherr nimmt sie den Kampf auf. Nur an ihrer Seite hat Farlin die Chance, sich von seiner Vergangenheit reinzuwaschen …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Farlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen