Cajan

Tanja Rast

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cajan“

Epische High Fantasy mit Helden, Schlachten, Magie und einer Romanze, die sich wie ein rotes Seidenband durch die Geschichte zieht und weder drohende Niederlagen noch selbst den Tod fürchtet.
Für Rebby ist die Zeit gekommen, Mut zu beweisen: Skrupellose Thronräuber nahmen ihr die Familie und ihr Königreich, doch nun bricht sie auf, um zurückzuerobern, was ihr gehört. Der Paladin Cajan bietet seine Hilfe an, doch kann Rebby ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Halbelf, Angehöriger eines versklavten Volkes und weniger wert als ein Straßenköter. Es fällt Rebby schwer, ihre Vorurteile zu überwinden. Doch um ihren Plan umzusetzen, ist sie auf Cajan angewiesen, der so anders ist als erwartet: beharrlich und loyal bis zur Selbstaufgabe. Schon bald muss sich Rebby nicht nur gegen übermächtige Feinde zur Wehr setzen, sondern sich auch ihren unerwarteten Gefühlen für Cajan stellen ...
Die Romane können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage meines Romans

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cajan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen