Drakoria

Der Silberne Rabe

Gwain Beisemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drakoria“

Als Ardiks Freund Borot mitten im Wald von einer unbekannten Kreatur getötet wird, ahnt er nicht, welche Kette von Ereignissen dies mit sich zieht. Durch die Bezichtigung des Mordes an Borot und der darauf folgenden Gerichtsverhandlung wird man auf ihn aufmerksam. Schnell wird Ardik ungewollt in einen wichtigen Auftrag hineingezwungen, welcher für ihn eine abenteuerliche Reise durch halb Tarna in das eisige Land Arkasnien bedeutet. Begleitet von seinen Gefährten und gepeitscht von vielen Strapazen merkt er schnell, das es sich mit der Wahrheit anders verhält, als er es vorerst vermutet hatte...

Über Gwain Beisemann

Ich bin ein 15 Jahre alter Autor. Ich verfasse bereits seid längerer Zeit Geschichten und dieses Buch ist mein erstes fertiges Werk. Ich wurde am 26.2.1999 in Düsseldorf geboren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drakoria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen