Drakoria - Vom Blut des Sternenwolfes

Gwain Beisemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drakoria - Vom Blut des Sternenwolfes“

Siegreich ist der Silberne Rabe mit Ardik an seiner Spitze aus der Schlacht von Winterwacht hervorgegangen. Doch ein Krieg ist im Anmarsch welchen niemand mehr aufhalten kann, die Schwarze Flamme sammelt seine Diener um sich. Während Daria beschließt mit den verbliebenen Truppen in Arkasnien stand zu halten, entschließt sich Ardik nach Norden aufzubrechen, um seine Ausbildung zum Asteri endgültig abzuschließen, denn nur so ist er in der Lage sich dem Feind entgegen zu stellen.

Über Gwain Beisemann

Ich bin ein 15 Jahre alter Autor. Ich verfasse bereits seid längerer Zeit Geschichten und dieses Buch ist mein erstes fertiges Werk. Ich wurde am 26.2.1999 in Düsseldorf geboren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drakoria - Vom Blut des Sternenwolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen