Ariz

Tanja Rast

High Fantasy

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ariz“

Epische High Fantasy mit Helden, Schlachten, Magie und einer Romanze, die sich wie ein rotes Seidenband durch die Geschichte zieht und weder drohende Niederlagen noch selbst den Tod fürchtet. Gleich zwei Könige machen Yeva den Hof! Abgeschieden und zur Fügsamkeit erzogen schwankt die letzte Thronerbin zwischen Entsetzen und Begeisterung. Doch bevor sie ihre Wahl treffen kann, stürmen feindliche Soldaten den Sommerpalast. Verzweifelt sucht Yeva Schutz in den weitläufigen Grabanlagen ihrer Vorfahren – und trifft dort auf ihr Schicksal: Aus der Grabkammer des Reichsgründers erhebt sich ein stummer, lange toter Krieger. Ariz mit dem eindringlichen Blick ist nicht nur dazu bestimmt, die Prinzessin zu beschützen, sondern rüttelt Yeva auch auf, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Kann Yeva ihr Reich retten und Ariz erlösen? Und will sie Letzteres überhaupt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ariz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen