Die Zauberin von Darshiva

Roman

David Eddings

Top Serien Fantasy & Sci-Fi High Fantasy

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zauberin von Darshiva“

Der große Klassiker der heroischen Fantasy – Band 4 der beliebten Malloreon-Saga als überarbeitete Neuausgabe.

Auf der Jagd nach Zandramas, der Entführerin seines Sohnes, kommt Garion seinem Ziel immer näher – und doch scheint sie ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Da erhält er endlich den entscheidenden Hinweis, was er zu tun hat. Garion reist nach Darshiva, der Heimat von Zandramas. Doch die Zauberin erwartet ihn bereits – mit einer Armee aus Menschen und Dämonen!


Heroische Fantasy mit jungem Helden – die New-York-Times-Bestsellerserie von David Eddings revolutionierte das Genre.


Die Malloreon-Saga - in überarbeiteter Neuausgabe und moderner Neuausstattung bei Blanvalet.
1. Die Herren des Westens
2. Der König der Murgos
3. Der Dämon von Karanda
4. Die Zauberin von Darshiva
5. Die Seherin von Kell
Die Malloreon-Saga ist eigenständig und ohne Kenntnis der Belgariad-Saga lesbar.

Über David Eddings

David Eddings wurde 1931 in Spokane, Washington, geboren und wurde 1982 mit seinem ersten Fantasy-Epos, der "Belgariade", bekannt. Seither hat er teils alleine, teils in Zusammenarbeit mit seiner Frau Leigh kontinuierlich neue Werke in der Tradition Tolkiens verfasst, die ihm eine ständig wachsende, begeisterte Leserschaft eingebracht haben. David und Leigh Eddings leben in Caron City, Nevada.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Zauberin von Darshiva“

Eliwei – 01.08.2023
Eine der tollsten Buchreihen die es gibt!

Band 3 und 4 hätten zu einem Band zusammengefasst werden können. Es wird zu langatmig

Raphael Moser – 08.08.2023
endlos langatmig. hat mit den früheren, spannenden Büchern dieses authors nichts mehr zu tun. teilweise lachhafte Beschreibungen und lächerliche helden

Ähnliche Titel wie „Die Zauberin von Darshiva“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen