Das Juwel der Talmeren (Band 3)

C. M. Spoerri

High Fantasy

21 Bewertungen
4.2381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Juwel der Talmeren (Band 3)“

Obwohl Léthaniel nichts lieber tun würde, als Gabriella zu befreien, so ist da auch sein Pflichtgefühl der Herrscherin gegenüber. Er muss nach Fayl reisen, um seinen Auftrag zu Ende zu bringen. Aber sind die Götter ihm wirklich gnädig gesinnt und wird er jemals ins Gebirge zurückkehren können, um das zu erlangen, was für ihn kostbarer als alle Juwelen dieser Welt ist – die einzig wahre Liebe?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Juwel der Talmeren (Band 3)“

utalesemaus – 09.02.2024
Ich liebe ihre Bücher, aber was ich absolut nicht gut finde ist, dass sie verschiedene Reihen anfängt und diese sich mittendrin durch die Personen und Erlebnisse überschneiden bzw. Mag sein, dass es daran liegt, wann sie hier freigegeben werden, aber das stört mich schon. Ansonsten fand ich dieses Buch nicht ganz so gut wie die anderen, nichts gegen Gefühle, aber Lethanils Gefühle werden hier zu oft hervorgehoben, so kennt man die Bücher nicht.

Tolle story. Hab alle 3 Bände gelesen. Den Umgangston/die Ausdrucksweise einiger Figuren finde ich auf Dauer sehr anstrengend.

Ähnliche Titel wie „Das Juwel der Talmeren (Band 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen