Die Erben von Midkemia 3 - Konklave der Schatten

Roman

Raymond Feist

High Fantasy

49 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erben von Midkemia 3 - Konklave der Schatten“

Der Klassiker der heroischen Fantasy in überarbeiteter Neuausgabe!

Der junge Talon und das Konklave der Schatten haben den skrupellosen Herzog Olasko gestürzt und ihn ins Exil in ein fernes, wildes Land verbannt. Dort muss der frühere Tyrann nun täglich um sein Überleben kämpfen. Er kennt nur noch ein Ziel: zurückzukehren und sich an Talon und seinen Verbündeten zu rächen. Doch während seiner beschwerlichen Odyssee nach Kaspar beginnt Olasko allmählich, sein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Denn er erfährt von einer dunklen Macht, die seine Heimat und ganz Midkemia bedroht …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Erben von Midkemia 3 - Konklave der Schatten“

andreas – 31.08.2019
„Die Midkemia-Saga Die Kelewan-Saga Die Midkemia-Chronik Die Schlangenkrieg-Saga Die Erben von Midkemia Die Krondor-Saga Die Legenden von Midkemia”

Ähnliche Titel wie „Die Erben von Midkemia 3 - Konklave der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen