Silvia-Gold 175

Sein schönstes Happy End

Marion Alexi

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 175“

Es muss ein Albtraum sein! Bestimmt wacht er gleich auf und liegt in seinem Bett ... oder in dem von Bea, seiner derzeitigen Favoritin.
Daniel Heimeran, der berühmt-berüchtigte Schriftsteller und Casanova, kneift sich schaudernd in den Arm. Von wegen Albtraum! Es ist entsetzliche Realität!
Bea hat eben wütend die Wohnung verlassen. Er ist ihr nachgelaufen, um sie zu besänftigen - da hat der Wind die Tür zugeschlagen. Und er steht draußen im Treppenhaus. Ohne Schlüssel und mit nichts bekleidet als einem rosafarbenen Handtuch. Wie in einer seiner Komödien.
Aber er findet es gar nicht komisch.
Hinter Daniel öffnet es sich jetzt eine Tür. Das ist bestimmt der nette Nachbar, von dem Bea erzählt hat. Der kannte hoffentlich den Hausmeister und würde ...
Daniel dreht sich um - um erstarrt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 175“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen