Notärztin Andrea Bergen 1467

Du kleine große Kämpferseele!

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1467“

Seit dem Tag seiner Geburt kämpft Emil gegen den Krebs in seinem Körper und darum, (noch) nicht in den Himmel zu kommen. Mehr als einmal stand sein Leben auf der Kippe.
Jetzt ist er drei Jahre, und wieder steht eine große, äußerst riskante Operation bevor, weil der Tumor in seinem Kopf gewachsen ist.
Anschließend muss Emil eine mehrwöchige Chemotherapie und Bestrahlungen über sich ergehen lassen. Doch während der Kleine sich auch jetzt nicht unterkriegen lässt und alle mit seinem Lebensmut verblüfft, bricht seine Mutter zusammen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1467“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen