Revengeful Tears

Maria Väth

Thriller Amerika Romantic Thrill

17 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revengeful Tears“

Kann man den Schmerz seiner Vergangenheit lindern, wenn man ihn mit jemandem teilt?

Nachdem der Mörder ihres Sohnes ungeschoren davongekommen ist, beschließt Bi, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Sie will Gleiches mit Gleichem vergelten und braucht dafür die Hilfe eines ganz bestimmten Mannes. Als sie ihm nach monatelangen Recherchen endlich gegenübersteht, ist sie sich eines ganz sicher. Er wird ihr Leben verändern.

Cash ist kein gewöhnlicher Auftragskiller. Er wählt seine Aufträge nach seinen eigenen Kriterien, während die Bezahlung für ihn nebensächlich ist. Als Bi ihn eines Tages aufsucht, ist er sofort überzeugt. Der Mörder passt genau in sein Schema und ihn zu töten, würde nicht nur sein eigenes Leben leichter machen. Nur gibt es da ein Problem, denn Bi möchte es selbst tun. Noch nie wollte Cash mit jemandem zusammenarbeiten. Am wenigsten mit einer Frau wie Bi. Ihre Art, die Dinge anzupacken, weckt Sehnsüchte und Empfindungen, die er fest unter Verschluss hält.

Weder Bi noch Cash haben mit der Intensität gerechnet, die ihre Kooperation begleitet. Aber um ihr Ziel erreichen zu können, ist es notwendig, sich ganz auf den anderen einzulassen.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Revengeful Tears“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe