Sündenpfuhl

Renee Rose Alta Hensley

Thriller Amerika Romantic Thrill

20 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündenpfuhl“

Sie ist meine Gefangene. Die Zeugin meines Verbrechens, die ich niemals gehen lassen werde. Ich bin ein verzweifelter Mann. Seit einer Woche aus dem Gefängnis entlassen, und der Ärger hat mich wieder. Als ein Mafiakiller Jagd auf mich macht, bringe ich ihn mit bloßen Händen um. Doch die wunderschöne Floristin beobachtet mein Verbrechen. Jetzt ist sie meine Gefangene. Ich kann sie nicht freilassen. Meine Seele ist nicht mehr zu retten, lebt für alle Ewigkeit in einem Sündenpfuhl. Aber der Rest von mir weiß, was er will. Und ich will sie.

Verlag:

Renee Rose Romance

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sündenpfuhl“

Leider kein abgeschlossener Band, jetzt heißt es auf die Fortsetzung warten ...

Verena – 01.11.2023
Hat mir gut gefallen, nur etwas schade das ich den zweiten Teil kaufen musste um das Ende der Story zu erfahren.

Ähnliche Titel wie „Sündenpfuhl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen