Conor – Der Rächer

Bostons Unterwelt

A. Zavarelli

Romantic Thrill Thriller Amerika

26 Bewertungen
4.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Conor – Der Rächer“

Als ich in einen Mafiaverein stolperte, weil ich einen Job brauchte, suchte ich Schutz. Ich wusste nicht, dass ich Schutz vor ihm brauchte. Conor O' Callahan war genau die Art von Gefahr, die ich zu vermeiden versuchte. Er war schön wie die Sünde und einen Tick heißer als Hades, aber da endete der Zauber. Er war auch zynisch, kalt und wirklich launisch. Du kannst dir also meine Überraschung vorstellen, als er mir den Vorschlag machte, ihn zu heiraten oder mein Leben zu verlieren. Schlimme Zeiten erfordern drastische Maßnahmen. Ich habe gelernt, das zu tun, was nötig ist, um in dieser Welt zu überleben, und dazu gehört auch, einen Gangster zu heiraten. Unabhängig davon, was er sagen mag, ist es nur vorübergehend. Es ist ja nicht so, dass ich mich in ihn verlieben würde. Weil das dumm wäre, oder etwa nicht?

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Conor – Der Rächer“

Nicki – 30.04.2021
Eine schöne Liebesgeschichte mit Missverständnissen in einem rauen Milieu. Der Schreibstil ist toll, nicht eine Sekunde langweilig.👍

Diana Schumann – 21.09.2021
Die Bücher sind super

Ähnliche Titel wie „Conor – Der Rächer“

Netzsieger testet Skoobe