Seemannsgarn?

Hein Buddelkieks unglaubliches Abenteuer

Manfred S. Schulze

Hörbuch Actionthriller Thriller Andere Länder Actionthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seemannsgarn?“

Ein alter Seemann lebt in seinen Erinnerungen und erzählt sein größtes Abenteuer: in der Mitte des vorigen Jahrhunderts wird sein Fischdampfer im Nordatlantik von einem brechenden Eisberg zertrümmert und in die Tiefe gerissen. Die Suche nach dem Schiff und seiner Besatzung bleibt erfolglos: 'Totalverlust'. Niemand konnte ahnen, dass es einer in höchster Not schaffte, sich auf das Eis zu retten. Aber damit war seine Not noch lange nicht beendet... Das Eis trieb nach Süden und begann zu tauen. Kurz vor dem Hungertod verschlug es ihn an die afrikanische Küste. Hier wurden Menschen zu rettenden Freunden, andere zur erneuten Bedrohung für ihn.
Hören Sie in dieser Erzählung voller Spannung, Dramatik und Mystik, dass es sich immer lohnt, niemals aufzugeben.

Gelesen von:

Manfred S Schulze

Verlag:

Manfred S. Schulze

Veröffentlicht:

2017

Länge:

8 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seemannsgarn?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen