Ein Fall für Zwei - Ehetipps vom Scheidungsanwalt (Ungekürzt)

Manfred Ainedter

Psychologie Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Fall für Zwei - Ehetipps vom Scheidungsanwalt (Ungekürzt)“

Ein Mann muss Unterhalt für die Schildkröte zahlen, die er gemeinsam mit seiner Ex angeschafft hatte: Manfred Ainedter, Österreichs prominentester Scheidungsanwalt, kennt sie alle, die Abgründe der Rosenkriege. Es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, dabei sind die allermeisten völlig überflüssig , sagt der Starjurist. Deshalb nützt er jetzt seine Erfahrungen anders herum und gibt Ehe- statt Scheidungstipps. Die sind, ganz wie es sich für einen Advokaten gehört, äußerst nüchtern, sehr pragmatisch und deshalb vermutlich effizienter als tiefgründige Paarpsychologie. Für alle Fälle erklärt Ainedter auch, wie es geht, wenn nichts mehr geht: Wie sich ein Paar friedlich trennt, vielleicht sogar mit Option auf spätere Freundschaft.

Gelesen von:

Karlheinz Gabor

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Fall für Zwei - Ehetipps vom Scheidungsanwalt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen