Nonnas 2in1 Oster-Special

"Buona Pasqua" mit der Super-Nonna

Luzi van Gisteren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nonnas 2in1 Oster-Special“

„Buona Pasqua" mit der Super-Nonna: Zwei große italienische Schmunzel-Krimis von Luzi van Gisteren: "Nonnas rauhaarige Romantiker" und "Nonnas blütenreicher Waschsalon". Zum Inhalt: "Nonnas rauhaarige Romantiker" (Band 4): Lockdown an Ostern? Nicht mit Nonna Carmelina! Ein arbeitsloser Trucker mit morbidem Geheimnis treibt sein Unwesen in Saarlouis und Nonna ist ausschließlich auf Katastrophen gepolt. "Nonnas blütenreicher Waschsalon" (Band 3): Federicos temperamentvolle italienische Oma sorgt diesmal in Verona für Aufregung und Furore. Eigentlich sollte sie in der Stadt von Romeo und Julia doch „nur“ für 24 hungrige Schülermäuler kochen, doch plötzlich ist der Ofen aus – der Grund: Eine Schülerin der Gruppe ist wie vom Erdboden verschluckt. Lassen Sie sich mit schillernden Gestalten und düsteren Geheimnissen in die Villa Marchesani entführen…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nonnas 2in1 Oster-Special“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen