Sileon

Episode 2: Fish 'n Boots

C. Grabfels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sileon“

Gregor und Roog haben sich als Sileons festangestellte Helfershelfer etabliert; schließlich haben sie nichts Besseres zu tun. Auf einer Mission setzen sie unwissentlich Ereignisse in Gang, welche die Welt unweigerlich in einen Strudel Richtung Untergang werfen.
Derweil geht die Suche nach dem Schlüssel weiter: Nach einem Mord versuchen sich die beiden Zaubrer Erian und Tonatur als Detektiv-Duo und Königin Riuma benimmt sich nicht sehr königlich - also noch weniger als sonst. Und all das nur wegen einem Stinkstiefel.

Wir lernen einen Haufen neuer Figuren kennen und klären spannende Fragen rund um unsere menschliche Existenz, z. B. warum Hinweisschilder lebenswichtig sein können.

Schlüssel, Stiefel, Menschenfresser - man könnte meinen, die Handlung sei wirr, aber das Chaos hat System.

Kommt mit auf das nächste beknackte Abenteuer unserer Helden!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sileon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen