Finde nicht das goldene Osterei, denn Silber muss es sein

Die Erlebnisse einer Großstädterin

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde nicht das goldene Osterei, denn Silber muss es sein“

Ostern? Schon wieder Ostern? Jedes Jahr an Ostern müssen Eier gesucht werden, doch nicht in diesem Jahr, denn meine beste Freundin Kathrin hat sich für eine Rallye angemeldet. Gloria-Schokolade hat dazu aufgerufen, das goldene, silberne und das bronzene Osterei zu finden. Kathrin hat es auf das silberne abgesehen, denn der Gewinn ist eine Profi-Fotoausrüstung. Am Ostersonntag geht es quer durch die ganze Stadt. Dabei müssen wir uns nicht nur mit Geschicklichkeitsspielen herumplagen, deren Stromversorgung lahmgelegt ist, sondern auch mit nervigen Verwandten, die den Hauptgewinn haben wollen und uns deshalb verfolgen. Was dabei alles passieren kann. Ihr glaubt es nicht. Wir erleben allerlei Chaos, bevor endlich ein Osterei gefunden wird. Natürlich das falsche. Dafür kleben uns allerdings wieder meine nervigen Verwandten am Fuß, denen jedes Mittel recht ist, um an dieses Osterei zu kommen. Jetzt heißt es Haken schlagen, sonst kann Kathrin diesen Gewinn abschreiben, auch wenn es nicht das ist, was sie eigentlich haben will...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Finde nicht das goldene Osterei, denn Silber muss es sein“

Netzsieger testet Skoobe