Die verfluchten Hoden des Prinzen

Candy Treats

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verfluchten Hoden des Prinzen“

Die verfluchten Hoden des Prinzen


Unser Held sitzt mit offener Hose und wenig Motivation wie an jedem Dienstag in der Selbsthilfegruppe für Verfluchte Wesen. Es ist immer das Gleiche, der verfluchte Frosch jammert über seine Prinzessin, die seinen Kink ablehnt und alle sind genervt, vor allem sein Unterleib. Der fängt natürlich Streit an (an dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich um einen über sechshundert Jahre alten Piratengeist handelte, der in seinen Familienjuwelen feststeckte). Also alles wie immer, bis plötzlich ein Geräusch ertönt... Es dringt durch Mark und Bein.

Der Eiswagen ist da! Die Teilnehmer stürzen aus dem Saal, schließlich will jeder der Erste sein, nur der Prinz bleibt zurück, denn er muss erst die Eissorte ausdiskutieren.

Doch statt am Erdbeereis zu lecken, muss unser Held plötzlich wiederwillig auf eine Rettungsmission.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verfluchten Hoden des Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen