New Life and Love

Und doch wieder ein Bad Boy

Luisa Brenke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Life and Love“

Ein neues, glückliches Leben in LA beginnen und die letzten Jahre hinter sich lassen - das ist Skys größter Wunsch, als sie mit ihrer Mum zu derem neuen Lebensgefährten Dave zieht.
Dass Daves Sohn Jason ausgerechnet ein Bad Boy ist - überheblich, dominant und bedrohlich - passt offensichtlich nicht zu ihrem Vorhaben.
Schon bald wird sie ungewollt in seine Gang-Angelegenheiten mit reingezogen und schwebt nicht nur ein Mal in Gefahr.
Das einzig Positive daran: Sky und die Jungs rücken zusammen und lernen sich besser kennen, wodurch sie besonders einem von ihnen immer näher kommt.

Doch ist Sky bereit für eine Beziehung mit einem Bad Boy? Kann ihre Liebe die Höhen und Tiefen überstehen?
Als wäre das nicht genug, droht auch Skys Vergangenheit, sie bitter einzuholen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „New Life and Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen