Marked Men: In seinen Armen

Serie 

Serie

Jay Crownover

Erotische Romane

76 Bewertungen
4.64474

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marked Men: In seinen Armen“

Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines Tages steht sie im Krankenhausflur plötzlich Nash gegenüber - ihrer Highschool-Liebe. Er hat sie damals zutiefst verletzt ... und jetzt droht die Geschichte sich zu wiederholen. Aber als Nash die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat - bevor er überhaupt um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Marked Men: In seinen Armen“

Adimaus64 – 29.09.2020
Auch der 4. TEIL der Marked Men Serie war einfach gut. Nash und Saint sind ein tolles Paar. Beide sind belastet durch ihre Vergangenheit und müssen diese hinter sich lassen, um zueinander zu finden. Diese Story wird einfühlsam erzählt, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Außerdem erfährt man auch einiges von den anderen Freunden aus den vorherigen Bänden.

Ähnliche Titel wie „Marked Men: In seinen Armen“

Netzsieger testet Skoobe