Marked Men: In seiner Nähe

Jay Crownover

Erotische Romane

283 Bewertungen
4.57244

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marked Men: In seiner Nähe“

Nachdem Rowdy von der einzigen Frau, die er jemals wirklich geliebt hat, verlassen wurde, hat er sich fest vorgenommen, keine feste Bindung mehr einzugehen und nie wieder einer Frau zu vertrauen. Doch dann taucht ein Geist aus der Vergangenheit in seinem Leben auf: Salem, die Schwester seiner großen Liebe. Und Salem versucht alles, um Rowdy zu beweisen, dass er sich damals in die falsche Schwester verliebt hat. Ihr Plan geht auf - bis plötzlich die Person zurückkehrt, die sie beide verbindet, und droht, sie für immer auseinanderzubringen ...

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Marked Men: In seiner Nähe“

kirsten – 21.12.2020
hoffe es kommen noch ein paar folgen

Jowiwe – 11.02.2021
super...tolle Geschichten

monisorche Sonnenschein – 25.09.2022
ich liebe diese Liebesgeschichte, freue mich auf die nächste

Dorians Erkenntnis – 27.11.2020
Diese Serie ist ein absolutes Muss großartig...♡♡♡

Dubaicity – 28.11.2020
Absolutes. Muss .Leider fehlt der letzte Teil.

Andrea – 25.11.2020
Tolle Reihe, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Katja_Lara – 25.09.2021
Eins meiner Lieblingsbücher der Reihe, obwohl eigentlich alle Geschichten schön sind...

Super Geschichte !!

Ich hoffe es geht bald weiter. Klasse Reihe

Wieder eine wunderschöne Lovestory; und wahrscheinlich meine liebste...

Ähnliche Titel wie „Marked Men: In seiner Nähe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen