Ohne jede Spur

Serie 

Serie

Lisa Gardner

Psychothriller Thriller Amerika

278 Bewertungen
4.19784

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne jede Spur“

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau und Mutter, Lehrerin, beliebt bei ihren Schülern.
Als Detective Sergeant Warren das Haus in der idyllischen Vorstadtsiedlung Bostons betritt, scheint der Fall klar: Intakte Schlösser, keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs – Sandra Jones hat ihre Familie verlassen.
Die Medien stürzen sich auf den Fall. Und schon bald sieht alles anders aus: Der Ehemann benimmt sich höchst verdächtig, die Tochter hütet ein Geheimnis, Nachbarn und Bekannte verstricken sich in Widersprüche. Und auch Sandra Jones’ Fassade bröckelt …
«Ein atemberaubender Thriller voller einfallsreicher Wendungen und mit einem schockierenden Ende.»
Publisher’s Weekly
«Bestsellerautorin Lisa Gardner übertrifft sich hier selbst!»
Jill M. Smith, RT Book Reviews

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ohne jede Spur“

BlackCat76 – 27.04.2020
Gut und flüssig geschrieben, mit Überraschungen am Ende. Schöne Sommerlektüre.

WM – 19.06.2018
Spannend geschrieben, gute Figuren. Ich werde die nächsten Bände auch lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keks – 12.02.2018
Mal wieder ein spannender, solider und vor allem intelligenter Krimi, der ohne Ekelszenen, Folter und Blut auskommt. Am Ende bleiben ein, zwei kleine Fragen offen, was definitiv so gewollt ist. Trotzdem lesenswert und bestimmt nicht der letzte Roman von Lisa Gardner, den ich gelesen habe.

Bianca – 02.04.2017
Bin zwiegespalten... Die Story ist gut aber zu langatmig erzählt. Die Polizisten sind farblos und das macht die gute Story leider kaputt. Am Ende überschlägt sich alles was für den Leser verwirrend sein kann.

JuMi – 07.10.2016
Unglaublich spannend!

Jeesy – 21.05.2016
Selten so ein schlechtes Buch gelesen....kaum Spannung, keine nachvollziehbare Handlung, unfähiges um nicht zu sagen trotteliges Ermittlerteam. Der Sinn des Buches entgeht mir völlig.

– 03.05.2016
– 22.04.2016
Gelungenes Buch.

Parikia – 13.04.2016
Spannende Lektüre, die gut unterhält!

apfelkruemel – 07.04.2016
sehr spannend zu lesen - man weiss wirklich das ganze Buch über nicht wie die Geschichte sich auflöst - man kann auch niemandem wirklich trauen, denn jede Person schreibt aus ihrer eigenen Sicht und erreicht dadurch, dass man ständig seine Meinung ändern muss - und das Finale ist auch ziemlich schlüssig - mir hat's gefallen :)

Ähnliche Titel wie „Ohne jede Spur“

Netzsieger testet Skoobe