Ohne jede Spur

Lisa Gardner

Thriller Amerika Psychothriller

327 Bewertungen
4.18043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne jede Spur“

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau und Mutter, Lehrerin, beliebt bei ihren Schülern.
Als Detective Sergeant Warren das Haus in der idyllischen Vorstadtsiedlung Bostons betritt, scheint der Fall klar: Intakte Schlösser, keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs – Sandra Jones hat ihre Familie verlassen.
Die Medien stürzen sich auf den Fall. Und schon bald sieht alles anders aus: Der Ehemann benimmt sich höchst verdächtig, die Tochter hütet ein Geheimnis, Nachbarn und Bekannte verstricken sich in Widersprüche. Und auch Sandra Jones' Fassade bröckelt …
«Ein atemberaubender Thriller voller einfallsreicher Wendungen und mit einem schockierenden Ende.»
Publisher's Weekly
«Bestsellerautorin Lisa Gardner übertrifft sich hier selbst!»
Jill M. Smith, RT Book Reviews

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ohne jede Spur“

Lillivanilli – 21.06.2012
Fesselnd... Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Jazz2772 – 27.09.2012
Spannend nur... ...im letzten Drittel zieht es sich manchmal...

Parikia – 13.04.2016
Spannende Lektüre, die gut unterhält!

duffy19990 – 14.08.2014
Sehr spannend !

Unglaublich spannend!

Piotrus – 13.09.2015
Und wieder ein Buch, das einem die Zeit "stiehlt"... Ich kann eine Geschichte spannend erzählen, ich kann aber auch nur darauf bedacht sein, möglichst viele Details zu erzählen. Hier ist das der Fall: wie mache ich aus 100 Seiten 500?

ChaKam – 01.02.2015
Sehr spannend, mit einem nicht absehbaren Ende!

Anni68 – 07.10.2013
Wirklich spannend und dicht. Allerdings machen mich die Andeutungen irre. Das liegt an mir, genauso wie mein Unverständnis gegenüber Polizisten, die nichts Gutes sehen und kein Verständnis haben. Andererseits macht das wiederum aus, dass die Menschen glaubhafter sind - denn so können wir alle sein. Am Ende geht es mir ein bisschen zu flott und ich hätte die Lösung lieber ausgearbeiteter gehabt, aber auch das ist eine Sache der persönlichen Vorliebe. Ich gebe dem Buch eine ganz klare Leseempfehlung.

BlackCat76 – 27.04.2020
Gut und flüssig geschrieben, mit Überraschungen am Ende. Schöne Sommerlektüre.

Bianca – 02.04.2017
Bin zwiegespalten... Die Story ist gut aber zu langatmig erzählt. Die Polizisten sind farblos und das macht die gute Story leider kaputt. Am Ende überschlägt sich alles was für den Leser verwirrend sein kann.

Ähnliche Titel wie „Ohne jede Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen