My new life in a magic town

Lindsey Moon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My new life in a magic town“

"Strebt man nur nach Macht, vergisst man die größte Macht von allen: Liebe."

Ich bin allein. Natürlich habe ich noch meine Cousine Mayla und meine Familie, aber ich fühle mich seit zwölf Jahren allein. Ich vermisse meine Mutter, mehr als alles andere, also habe ich beschlossen, die Orte zu besuchen, die ihr Leben verändert haben. Und so begann ich ein neues Leben in Magic Spring. Ich hätte nur nie erwartet, dass das alles verändern würde.
Mein Name ist Phelipe Johnson und ich möchte euch etwas verraten: Nichts ist so, wie es scheint.

Nach einer Wattpad-Story von MusicToTheMoon

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „My new life in a magic town“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen