My new life in New Orleans

Lindsey Moon

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My new life in New Orleans“

"Wird man von einem Monster angegriffen, muss man selbst zum Monster werden."

Seit der Geburt meines Sohnes ist eine lange Zeit vergangen. Sieben Jahre habe ich ihn vor jedem versteckt gehalten. Denn seit ich die Wahrheit über unsere Welt erfahren habe, weiß ich, dass unser Leben immer in Gefahr ist. Nun bin ich bereit, in New Orleans ein neues Leben anzufangen, um meinem Sohn die Stadt zu zeigen. Hätte ich doch nur gewusst, dass sie bedrohlicher als alles andere ist.

Mein Name ist Marianne Johnson und ich möchte euch etwas verraten: Es war noch nie so gefährlich.

Nach einer Wattpad-Story von MusicToTheMoon

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „My new life in New Orleans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen