Das Gesetz der Vampire

Mara Laue

Dark Romance & Romantasy

66 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesetz der Vampire“

Vampire, Dämonen und ein teuflisches Komplott
Nachdem der Jäger Ashton Ryder den vampirischen Mörder seiner Frau getötet hat, verwandelt ihn dessen Geliebte aus Rache ebenfalls in einen Vampir. Voller Hass macht er erbarmungslos Jagd auf seine neuen Artgenossen, bis er von den »Wächtern«, der Polizei der Vampire, gestoppt wird. Sie zwingen Ashton, sich in die Gemeinschaft der Vampire einzugliedern und ihre strengen Gesetze zu befolgen.
Als er einem Komplott auf die Spur kommt, das einige Vampire mit Hilfe von Dämonen schmieden, um die Wächter auszulöschen, muss er sich entscheiden, wohin er eigentlich gehört - oder versuchen, das mysteriöse Heilmittel zu finden, welches den vampirischen Keim in ihm vernichten könnte. Doch das befindet sich im Besitz einer Dämonin ...

Verlag:

Verlag Torsten Low

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Gesetz der Vampire“

"Anonymous" – 08.03.2016
Gefällt mir,aber leider fehlt im Skoobe Teil 2 davon. Teil 3 gibt es hier aber. Das ist mir unverständlich. Aber Mara Laue Bücher sind super.Auch die Sukkubus Reihe. Na ja vielleicht fällt das Skoobe ja mal auf . Bis dahin hoffe ich auf Band 2.

Lalilu – 07.03.2021
Super Buch 👍👍👍

gefällt mir sehr!!! ^^

Amanda – 27.06.2016
👍🏼👍🏼👍🏼

Die Idee ist gut, leider ist die Sprache sehr einfach, was verhindert, dass man sich in der Geschichte verlieren könnte. Auch kann ich mich einfach nicht in die Charaktere hineinversetzen, deren Gefühle und Motivationen sind zu plakativ beschrieben. Der Spannungsbogen ist eher flach und wenn es mal kritisch wird, taucht schwups (Achtung Spoiler) eine Dämonin auf, die magische Kräfte hat und alles wird gut. Normalerweise lese ich, auch wenn ich nicht 100%ig begeistert bin, auch den nächsten Band einer Serie. Hier werde ich darauf verzichten.

Caline – 21.09.2018
Eine ganz ungewöhnliche Herangehensweise an das Vampir Thema. Aber gut gemacht

Wölfchen – 09.12.2018
Bin begeistert. Gut, dass es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Das Gesetz der Vampire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen