Das Gesetz der Vampire

Mara Laue

Mystery & Vampire

50 Bewertungen
4.3

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Gesetz der Vampire“

Vampire, Dämonen und ein teuflisches Komplott
Nachdem der Jäger Ashton Ryder den vampirischen Mörder seiner Frau getötet hat, verwandelt ihn dessen Geliebte aus Rache ebenfalls in einen Vampir. Voller Hass macht er erbarmungslos Jagd auf seine neuen Artgenossen, bis er von den »Wächtern«, der Polizei der Vampire, gestoppt wird. Sie zwingen Ashton, sich in die Gemeinschaft der Vampire einzugliedern und ihre strengen Gesetze zu befolgen.
Als er einem Komplott auf die Spur kommt, das einige Vampire mit Hilfe von Dämonen schmieden, um die Wächter auszulöschen, muss er sich entscheiden, wohin er eigentlich gehört - oder versuchen, das mysteriöse Heilmittel zu finden, welches den vampirischen Keim in ihm vernichten könnte. Doch das befindet sich im Besitz einer Dämonin ...

Über Mara Laue

Mara Laue lebt als Berufsschriftstellerin am Niederrhein. Sie schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkultkrimis, Dark Romance, Fantasy, aber auch Lyrik und Theaterstücke. Nebenbei unterrichtet sie kreatives Schreiben und arbeitet im Nebenberuf als Künstlerin und Fotokünstlerin. Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern – Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen", im „Syndikat – Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur" sowie bei „DeLiA – Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen“.


Verlag:

Verlag Torsten Low

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 314


5 Kommentare zu „Das Gesetz der Vampire“

Wölfchen – 09.12.2018

Bin begeistert. Gut, dass es weiter geht.

Caline – 21.09.2018

Eine ganz ungewöhnliche Herangehensweise an das Vampir Thema. Aber gut gemacht

Amanda – 27.06.2016

👍🏼👍🏼👍🏼

Schüler – 08.03.2016

Gefällt mir,aber leider fehlt im Skoobe Teil 2 davon. Teil 3 gibt es hier aber. Das ist mir unverständlich.

Aber Mara Laue Bücher sind super.Auch die Sukkubus Reihe. Na ja vielleicht fällt das Skoobe ja mal auf .

Bis dahin hoffe ich auf Band 2.

Cindy – 08.01.2016

gefällt mir sehr!!! ^^

Ähnliche Bücher wie „Das Gesetz der Vampire“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe