Vampirsohn

Novelle

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

250 Bewertungen
4.18

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirsohn“

Seit Jahrzehnten wird der Vampir Michael im Keller eines uralten Hauses gefangen gehalten. Bis die toughe Anwältin Claire ihm gezwungenermaßen einige Tage Gesellschaft leistet und in ihm eine bis dahin unbekannte Leidenschaft entfacht.

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Vampirsohn“

Topolino – 09.03.2014
Einfach nur schlecht!

Miss Bennet – 30.09.2013
Kurz und kurzweilig. Es geht alles ein bisschen schnell und ein paar Fragen bleiben offen, aber wenn man nicht alles zu genau hinterfragt, ist diese kleine Geschichte eine nette Unterhaltung.

Jessica – 27.10.2014
Also ich fand es sehr gut... Es ist zwar eher nur eine Geschichte als ein Buch, mit noch nicht mal 200 Seiten, aber das fand ich gar nicht mal so schlecht.

Ich fand gut,würde mich über mehr freuen

Lukas Graus – 10.04.2020
Interresante Story, es ist nicht so klar deutlich wie manche Story.Einfach ein netter Zeitvertreib für einen ruhigen Abend

Janina – 07.04.2022
wie alles von der Autorin sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Vampirsohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen