Vampirsohn

Novelle

J. R. Ward

Mystery & Vampire

224 Bewertungen
4.16518

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirsohn“

Seit Jahrzehnten wird der Vampir Michael im Keller eines uralten Hauses gefangen gehalten. Bis die toughe Anwältin Claire ihm gezwungenermaßen einige Tage Gesellschaft leistet und in ihm eine bis dahin unbekannte Leidenschaft entfacht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Vampirsohn“

dani – 28.02.2018
Ich fand gut,würde mich über mehr freuen

Jessica – 27.10.2014
Also ich fand es sehr gut... Es ist zwar eher nur eine Geschichte als ein Buch, mit noch nicht mal 200 Seiten, aber das fand ich gar nicht mal so schlecht.

Topolino – 09.03.2014
Einfach nur schlecht!

Miss Bennet – 30.09.2013
Kurz und kurzweilig. Es geht alles ein bisschen schnell und ein paar Fragen bleiben offen, aber wenn man nicht alles zu genau hinterfragt, ist diese kleine Geschichte eine nette Unterhaltung.

Lukas Graus – 10.04.2020
Interresante Story, es ist nicht so klar deutlich wie manche Story.Einfach ein netter Zeitvertreib für einen ruhigen Abend

Ähnliche Titel wie „Vampirsohn“

Netzsieger testet Skoobe