Not That Kind of Girl - Was ich im Leben so gelernt habe (Ungekürzte Fassung)

Lena Dunham

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Not That Kind of Girl - Was ich im Leben so gelernt habe (Ungekürzte Fassung)“

Was tun als junge Frau von heute, die der Cosmopolitan nicht mehr traut, keine Manolos trägt und erst recht keine Sehnsucht nach dem einen Prinzen hat? In "Not That Kind of Girl" erzählt Lena Dunham hemmungslos persönlich von Kondomen in Zimmerpalmen, bequemen Baumwollunterhosen, rotem Lippenstift bei Sonnenbrand, Heulen im Büro und einem Leben, in dem Perfektion so was von gestern ist. Krisengeschüttelt, komisch und absolut im Jetzt: Dunham steht für eine neue Generation Frauen - und bringt deren Lebensgefühl auf den Punkt.

Gelesen von:

Nora Tschirner

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Not That Kind of Girl - Was ich im Leben so gelernt habe (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen