Das ostfriesische Ritual

Kurz-Krimi (nur als E-Book erhältlich)

Klaus-Peter Wolf

Kurze Texte Krimis Deutschland

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das ostfriesische Ritual“

Ann Kathrin Klaasen und ein uraltes ostfriesisches Ritual: Für alle Fans, die auf den zweiten Erzählungsband "Mord am Deich" von Klaus-Peter Wolf warten (Erscheinungstermin: 14.Juli 2016)

Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Leefke Schepker anstrengend geworden. Sie leidet unter Panikattacken und einer schlimmen Katzenallergie, und verdächtigt ihre Putzfrau, Katzenhaare im Haus zu verteilen. Nur ihrer Freundin Maria kann sie vertrauen. Schon zweimal haben sie ihre Wohnung ausgeräuchert und mit glühenden Kohlen Geister vertrieben. Denn Maria kann mit den Geistwesen reden. Und die fordern, dass Leefke sich von ihrem Vermögen trennen soll. Als Ann Kathrin Klaasen von mysteriösen Vorfällen im Haus von Leefke Schepker erfährt, ermittelt sie auf die ihr eigene irdische Weise.
Spannend und nervenaufreibend: Ann Kathrin Klaasen blickt in den Abgrund einer menschlichen Seele.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER digiBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das ostfriesische Ritual“

Netzsieger testet Skoobe