Eine echt verrückte Nacht

Kemal Kurt

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine echt verrückte Nacht“

Eine fantastische Reise mit den bekanntesten Figuren aus der Kinderliteratur!Die zehnjährige Paula liebt Bücher, ob neu, ob alt, dünn oder dick, mit oder ohne Bilder. In einer alten Truhe findet sie ein ganz besonderes Buch. Es riecht nach fernen Ländern, nach Abenteuer. Doch gerade als es spannend wird, fliegen die Seiten davon. Steckt da etwa der biestige König Dasgibtsnicht dahinter? Weil Paula aber unbedingt wissen will, wie die Geschichte weitergeht, macht sie sich auf die Suche. Peter Pan, Pinocchio, Mowgli und viele Figuren aus den Büchern, die sie kennt, helfen ihr die Blätter wieder einzufangen.-

Gelesen von:

Uta Kroemer

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Eine echt verrückte Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen