Hänsel und Gretel

Brüder Grimm

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hänsel und Gretel“

Ein armer Holzfäller kann seine Familie nicht mehr ernähren und lässt sich deshalb von seiner Frau überreden, die beiden Kinder, Hänsel und Gretel im Wald auszusetzen. Beim ersten Versuch misslingt der Plan der Eltern, weil Hänsel seine Eltern belauscht und weiße Kieselsteine in seine Taschen gesteckt hat. Doch die nächste Hungersnot steht schon an! Werden die Eltern ihre Kinder wieder fortschicken oder am Ende wieder glücklich an einem Tisch sitzen?

Verlag:

mehrbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hänsel und Gretel“

Netzsieger testet Skoobe