Die Dunkelheit deiner Seele

Kate S. Stark

Fantasy

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dunkelheit deiner Seele“

Ein neues Leben! Nichts wünscht Lenora sich mehr, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und Kreatives Schreiben zu studieren: Endlich dem eigenen Traum folgen! Doch dann taucht Kilian an der Akademie auf, und gibt Lenora mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre Anwesenheit hier nicht erwünscht ist. Erst als Lenora einen schweren Unfall hat, und Kilian sie irgendwo zwischen Diesseits und Jenseits auffängt und zurück ins Leben begleitet, begreift sie, dass sie ihn falsch eingeschätzt hat. Er ist ihr Seelenverwandter. Und sie seine größte Gefahr ...

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Dunkelheit deiner Seele“

Andrea – 20.06.2020
Der Schreibstil ist gut. Die Geschichte leider nicht. Sie zieht sich, ohne richtig Sinn zu ergeben. Auch wird der Klappentext im Nachhinein sinnlos... sie soll seine grösste Gefahr sein. Das wird nicht aufgelöst. Die Geschichte hört dann auch einfach auf, ohne ersichtlichen Grund. Ohne Vorwarnung. Im Nachhinein musste ich erstmal googlen, dass das Buch irgendwann noch zur Triologie werden soll... Hätte ich gerne vorher gewusst!

Ähnliche Titel wie „Die Dunkelheit deiner Seele“

Netzsieger testet Skoobe