Raum 15 Kiwi, Rex und Auerox

Jürgen Timm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raum 15 Kiwi, Rex und Auerox“

Tanz und Krans auf vordergründiger Bühne
Eremias und Babuun, seit hunderten von Jahren durchstreifen die beiden die Kalahari.
Seit hunderten von Jahren? Das geht doch gar nicht!
Doch, es geht doch! Die Kalahari ist eine uralte Savanne, es gibt sie seit vielen Millionen Jahren. Sie stellt den benötigten Raum zur Verfügung, und die benötigte Zeit, reichlich Platz also davon zu reden, was war, und was sein wird.
Natürlich geht es zu allererst um die Gegenwart und um die jüngste Vergangenheit. Es geht um lautes und leises Lachen, um Gut und Böse, um Liebe und Eifersucht, um Trauer und um Sehnsucht nach Liebe.
Tanz und Kranz auf vordergründiger Bühne? Warum, was könnte das meinen? Es meint den Tod im Hintergrund. Er, der Tod, hatte längst seine eigenen Pläne, jenseits von Gut und Böse und all den anderen Dingen, Trauer und lautes Lachen, Gewimmer und Geheule.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raum 15 Kiwi, Rex und Auerox“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen